Darstellung des Pflegedienstes

 
Sie finden uns unter folgender Adresse:

 Frankfurter Allee 66, 10247 Berlin
Tel:  03029351417

Ansprechpartner Frau Miller.




Ziel und Aufgabe unseres Pflegedienstes ist die Pflege und hauswirtschaftliche Versorgung kranker, alter und/oder pflegebedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Um diese Aufgabe erfüllen zu können sind wir Vertragspartner der Kranken- und Pflegekassen. Wir versorgen Pflegebedürftige aller Altersgruppen, in allen Stadtbezirken Berlins, unabhängig von Hilfebedarf, wirtschaftlichen oder sozialen Situationen und der konfessionellen Zugehörigkeit.

 

 Wir legen in unserem Handeln Wert auf die Würde des Menschen. Wir sehen den Menschen als Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Wir unterstützen die uns anvertrauten Menschen da wo es nötig ist, trotz ihres Hilfebedarfs ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben zu führen.  

Für unsere Patienten heißt das:

- Weiter in häuslicher und vertrauter Umgebung zu bleiben, 
-Entlastung der Angehörigen,
 - Hohe Zufriedenheit,

       - Förderung der Gesundheit der Patienten und deren Angehörigen,

       - Verhüten von Krankheiten und Komplikationen durch aktivierende Pflege.